Montag, 24. September 2007
SVH Yardstickregatta
zum abschluß die yardstickwettfahrt. gut gestartet, aber dann fahren gunnar und gefühlte 35 folkeboote an uns vorbei. der wind schläft ein und chrischi dreht ein herrliches flautenvideo. guckst du hier:
.
http://marieholm261.blogger.de/stories/918323/
.
dreamteam

.
Flaute

(Foto: C.Schultz)
.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 10. September 2007
Gemeinschaftswettfahrt 2007
hab ich letztes jahr nicht geschrieben, ich werd nicht mehr mitsegeln ? war ich das ? na egal, was kümmert mich mein blödes geschwätz von gestern. kurzum, ein perfektes wochenende. regattasegeln mit ralf´s asterix. eine ware freude, wie das boot alles nimmt was von vorne kommt :-)) abends dann große überraschung über den sieg und eine mordsparty mit manni, chrischi und tatjana. und helge und silke natürlich ;-)
viel wind...

.
abgekämpft...

.
sonntag ein schöner tag mit passatwölkchen wie man sie selten so gleichmäßig sieht. und gemütlichkeit danach...
.

.
jamjam

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 29. Juli 2007
Sonnenabend
herrliche Fahrt in den Sonnenuntergang

.

... link (0 Kommentare)   ... comment